DDr. Alexander Bogner

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

  • Studium der Allgemeinmedizin (Dr.med.univ.) an der Universität Wien
  • Studium der Zahnmedizin (Dr.med.dent.) an der Universität Wien
  • Internationale Fortbildungen im Bereich Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde
  • Mitglied der EAO (European Association for Osseointegration)
  • Mitglied der ÖGI (Österreichische Gesellschaft für Implantologie)
  • Mitglied der ÖGP (Österreichische Gesellschaft für Parodontologie)

DDr. Alexander Bogner

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

  • Studium der Allgemeinmedizin (Dr.med.univ.) an der Universität Wien
  • Studium der Zahnmedizin (Dr.med.dent.) an der Universität Wien
  • Internationale Fortbildungen im Bereich Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde
  • Mitglied der EAO (European Association for Osseointegration)
  • Mitglied der ÖGI (Österreichische Gesellschaft für Implantologie)
  • Mitglied der ÖGP (Österreichische Gesellschaft für Parodontologie)

Dr. David Wiss

Facharzt für Oralchirurgie

  • Master of Science orale Chirurgie & Implantologie
  • Spezialist für biologische Knochen- und Weichgewebsaufbauten

Assistenz

Azime Daniskan

Assistenz

„Nach über 20 Jahren Berufserfahrung schätze ich das familiäre Klima und das gegenseitige Vertrauen zwischen Ärzten und Assistentinnen bei Vienna Smile ganz besonders.“

Burcu Kandemir

Assistenz

„Als Ordinationsmitglied der ersten Stunde habe ich mich stets zu Hause gefühlt, konnte selbstständig arbeiten und mich stetig weiterentwickeln.“

Filloreta Bennett

Assistenz

„Die Ordination zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz und Erfahrung aus, sondern auch der Respekt und der Humor geben mir täglich Motivation mich weiterzuentwickeln.“

Ishita Dobhal

Lehrling

Laura Valentic

Lehrling